Frohe Weihnachten 2015

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern schöne, glückliche Weihnachtstage!


in Dezember 2015

OSCAR ❤ - DER unbestechliche "Tester"

Viele liebe Grüße an OSCAR ❤ - DEN unbestechlichen "Tester" aus Stuttgart
Hier geht es zu seinem Bericht ;-)


Video auf Youtube anschauen

in Dezember 2015

HURRAAA!!! Liebe HUNDECHIPS-Fans aufgepasst!

Unsere Gourmet Delikatesse, die wir mit Feinkost-Papst Gerd Käfer für seinen Mops SIR HENRY entwickelt haben,
gibt es ab sofort auch bei zooplus ☺ ☺ ☺
bit.ly/MopsSirHenryChips

in November 2015

…ohne Worte ❤

(unser lieber Jürgen Stolz aus Penzing, mehrfacher Weltmeister im Schlittenhunderennen)

 

 

 

 

 

in November 2015

HACKERANGRIFF auf CARNELLO!!!

"Ja, wo samma denn?"

HACKERANGRIFF auf CARNELLO!!!

Ein Hackerangriff hat unsere komplette Webseite lahmgelegt. Laut unserem Provider kein Zufallstreffer, sondern ganz gezielt gegen Carnello ausgeführt.
Seit gestern Abend ging dort gar nichts mehr...
Fragen über Fragen...

Also nicht wundern, wenn unsere Webseite noch ein wenig lädiert ausschaut.
Wir arbeiten bereits am alten, neuen Glanz;-)

in November 2015

Mein neues Geschirr

Ich hab doch tatsächlich ein neues Geschirr samt Leine bekommen! Schwarz mit silbernen Punkten!!
Frauchen ist vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen…
Und ich…? Ich tu so, als ob und lass ihr die Freude.
Und wenn sie nicht hinschaut, lecke ich so lange, bis das Ding abfällt!
Oben ohne finde ich am allerschönsten ;-)

 

 

in November 2015

Gruß an Bloggerin JENNY aus Gera

Unser MONTAGSGRUSS geht an die Bloggerin JENNY aus Gera und an ihre zwei vierbeinigen Mitarbeiter, die unsere Produkte unter die Lupe und in die Schnauze genommen haben. Es freut uns sehr, dass es geschmeckt hat!
http://jennys-testerei.blogspot.de/2015/11/carnello.html?spref=fb

 

 

 

in November 2015

Störche Tatort: Salem am Bodensee...

Was für ein SCHÖNES Wetter!
Nach dem Weekend ist vor dem Weekend -
hier ein kleiner Ausflugstipp (vor kurzem selbst erlebt).

in November 2015

Ein Mann und die Armbänder für Glina ❤

Heute teilen wir eine Geschichte, die uns sehr beeindruckt hat!

Andreas HAMDORF ist Besitzer einer bekannten Hundeschule, Herrchen zweier Hunde, die er aus Rumänien gerettet hat und auch sonst ist er ein richtiges Mannsbild ;-) Umso mehr hat uns überrascht, dass er seit neuestem unter die "Schmuckhersteller" gegangen ist. 

Jetzt legt er los auf der Fb Seite "Armbänder für Glina" mit der Herstellung wunderschöner SCHMUCKBÄNDER!
Ja, DER Mann entwirft und macht die Armbänder selbst. Um dem rumänischen Glina Shelter zu helfen, stellt er sie her. Von jedem verkauften Armband gehen gleich 5 Euro an Glina, an die 65 Hunde die dort am überleben sind… Mehr von solchen Geschichten – und die Welt wird gleich ein bisschen besser

 

 

 

in November 2015

Heute ist WELTMÄNNERTAG!

An alle Couchpotatos, Sofalümmler und coolen Chilldogs:
Heute ist WELTMÄNNERTAG!
"...wo ist eigentlich mein Bier?"

 

 

in November 2015

❤ Abendstimmung bei CARNELLO ❤

Direkt aus unserem Bürofenster...
...kein Feuer sondern ein glühender Sonnenuntergang!
Soeben von Enno aufgenommen.

 

 

 

 

in November 2015

An alle TIERFREUNDE aus MAGDEBURG - Helfer gesucht!!!

Der Magdeburger Tieranker sucht dringend aktive, zuverlässige Helfer. Das unglaublich engagierte Team
ist schon ohnehin sehr klein und nun erwarten 3 (!) Helferinnen ein Baby! (Da hat es der Storch aber sehr gut gemeint) ;-)
Wer hat etwas Zeit, um diese so wichtige Arbeit zu unterstützen?

"Ein Postpaket am frühen Morgen… Was könnte es sein? Wir haben nichts bestellt. Die Post kam aus Ulm: …“Hallo liebes TierAnker-Team, hier kommen ein paar Leckereien für die lieben Fellnasen“… Ein paar Leckereien? Das Paket war so groß, dass es kaum durch die Tür passte! Eine ganze Kiste voll Katzen- und Hundeglück! Die berühmten City-Knochen und Katzenspaghetti! Es fühlt sich an wie Weihnachten…
Danke, liebes Carnello-Team für die liebevolle Unterstützung!

Ganz liebe Grüße, Tieranker Magdeburg"

in Oktober 2015

WELTHUNDETAG 2015

Zum WELTHUNDETAG wünsche ich allen meinen vierbeinigen Freunden - einen Platz an der Sonne, auf dem Sofa, im Bett und vor allem im Herzen 

in Oktober 2015

Alte Liebe rostet nicht…

12140140 951684924870108 815688884742873398 oMary Lucciola - MAJAS 1. Mama hat uns besucht!
Es war im Winter, Anfang Februar 2013, als Maja und ihre Schwester Nisha in einer Katzenbox vor ihrem Haus standen. Einfach so abgelegt… Die beiden Mädchen hatten Glück - sie landeten in Marys HUNDE- UND KATZENREICH e.V. Obwohl unsere Maja dort nur kurz war, hat sie die liebevolle Aufnahme und ihr erstes richtiges Zuhause bis heute nicht vergessen.
Dementsprechend stürmisch war die Begrüssung.
Mary konnte sich vor feuchten Hundeküsschen kaum retten 

Im Namen von Maja und den vielen, vielen, vielen geretteten Hunden und Katzen sagen wir für dieses aufopferungsvolle, sensationelle und unermüdliche Engagement im Tierschutz
- DANKE MARY! Du bist unsere Wonder Woman

 

 

 

in Oktober 2015

Auszeichnung „Tierschutzzamperl“ für Uschi Ackermann

Liebe Frau Ackermann, wir gratulieren und freuen uns mit Ihnen!!

Heute wurde Uschi Ackermann der „Tierschutzzamperl“ des Landesverband Bayern des Deutschen Tierschutzbundes e.V. für besondere Verdienste im Tierschutz verliehen. Präsidentin Nicole Brühl überreichte die Auszeichnung an die Tierfreundin, die als couragierte Kämpferin und engagierte Spendensammlerin bekannt ist, wenn es um Tiere in Not geht.

mehr...

 

in Oktober 2015

NEUE LEBENSFREUDE

Was es nicht alles gibt

Heute z.B. ist der TAG der Depression, ja tatsächlich… wir aber stellen dem eine tolle, schöne Nachricht entgegen!
Etwas, was die 11,8 Millionen Katzen hierzulande interessieren könnte: fündig wurden wir auf der hinreißenden Seite www.diekatzenexpertin.de
Frau Manuela Filzmauer hat dort auch einen Shop, wo nur das zu bekommen ist, was sie selber geprüft und als empfehlenswert eingestuft hat.
Ja, unsere Katzenspaghetti sind auch dabei
Gerade für die Zeit, wo der Sommer zu Ende ist, die Tage kürzer werden und manche Katzen lustlos und desinteressiert sind, wenig spielen, schlecht fressen oder sich nicht mehr sorgfältig putzen, haben wir dort etwas gefunden.
Das Produkt trägt einen vielversprechenden Name : "NEUE LEBENSFREUDE".
Es sind Bachblüten der Schweizer Firma Edis® Pets , die eine Reihe von Blütenmischungen in Bioqualität produziert – und eben auch die "Neue Lebensfreude“.
Für mehr Spaß und Freude im Katzenleben
Probieren lohnt sich, oder?

in Oktober 2015

Internationaler Tag des Übersetzens

ubersetzungstagHabt ihr schon gewusst?

Da heute internationaler Tag des Übersetzens ist, möchten auch wir unseren Senf dazu geben ;-)
Unsere Homepage kann man inzwischen in 12 Sprachen anschauen!
Und für alle diejenigen, die schon immer einmal wissen wollen, was "Hund" in einer anderen Sprache heißt, hier ein paar Beispiele:

Englisch: dog 
Französisch: chien 

Italienisch: cane 
Spanisch: perro
Arabisch: الكلب
Ungarisch: kutya 
Rumänisch: câine 
Chinesisch: 
Japanisch: その犬
Tschechisch: Pes
Griechisch: σκυλί
Koreanisch: 
Panjabi: ਕੁੱਤਾ
Russisch: собака

in Oktober 2015

WELTHERZTAG

12042814 948903308481603 8764301470007501408 n♥ Heute feiern wir WELTHERZTAG

…und danken allen Vierbeiner, die für unsere Gesundheit und starke Herzen sorgen! Sie sind doch die, die uns nach draußen befördern:
bewegt euch, bewegt euch! Oder??
Ein schöner Tag beginnt, die Natur wartet, ein frischer Duft weht, die Lunge weitet sich und das Herz hüpft vor Freude…
Nach neusten Zahlen leben in Deutschland neben 11,8 Millionen Katzen schon 6,8 Millionen Hunde. Also die Aussichten bei bester Gesundheit steinalt zu werden sind grandios 

 

 

 
 

 

in Oktober 2015

SOMMER ADIEU...

herbstSOMMER ADIEU...

...bis zum nächsten mal … und viele liebe Grüße nach Wien an den Fotograf Henrik Spranz,
der uns so schön mit diesem süßen Ziesel Foto beschenkt hat!





in September 2015

Mops Sir Henry spendet

11722145_10153663504014384_3070633398315364918_o.jpg"Danke Carnello ❤

Die Firma Carnello macht ja u.a. auch meine leckeren Mops Sir Henry Chips für alle Hunde. Carnello spendet diese auch in großen Verpackung an bedürftige Hunde und schickt auch uns welche, die Frauchen und ich dann spenden. Klasse, oder? fantastisch."

 

 

in Juli 2015

Tag des Kusses

10409636_909651345740133_1571392297890407514_n.jpg Es ist Tag des KUSSES!!!

Wir küssen heute - unsere liebe Maja, unsere fantastischen vier- und zweibeinigen Fans, unser Ulmer Münster, unsere treuen Kunden, unsere Nachbarn, uns gegenseitig
... und unseren Ventilator ;-)
















in Juli 2015

Das 2. Video ☺

Wir sind begeistert! Das ist erst das zweite Mal in 15 Jahren, dass wir ein Video geschickt bekommen haben ☺☺☺

"Sie haben sich sehr über das Paket gefreut ❤
Vielen lieben dank!
Nun weichen meine Fellnasen mir gar nicht mehr von der Seite"

in Juli 2015

Schmollende Schönheit...

DAS ist unsere Büro-Klivie … alias Clivia miniata, Amarylisgewächs, ursprünglich im südlichen Afrika beheimatet, 22 Jahre alt. Vor 12 Jahren haben wir uns erlaubt sie an einen anderen Platz zu stellen. Und damit war es total aus. Aus mit wunderschönen, feurigen, prächtigen orangenen Blumenkelchen. Nichts und wieder nichts.
12 Jahre lang. Dieses Jahr haben wir einen Versuch gestartet – mit gutem Zureden ;-) - ja, was willst du? Hast doch einen neuen Topf bekommen, eine gute Erde,
du kriegst Wasser, Dünger, die Zuneigung,was ist denn los?? Was fehlt dir??

…Und voilà – hier ist DAS Ergebnis

in Juni 2015

Montags Grüße

herrchen_hund.jpg Unsere Montags-Grüße gehen heute an alle treuen Hunde ♥, die an der Seite ihrer Herrchen auf der Straße leben und wie das Foto aus Ulm zeigt – auch arbeiten.

Dieser kleine vierbeinige Kerl heißt GERO und verdient seine Knochen in unserer Nachbarschaft. Er ist aus der fernen Slowakei angereist und bleibt immer eine weile hier oder in Heilbronn.
Uns kennt er ja inzwischen ziemlich gut, denn wenn wir vorbei gehen, gibst immer ein Leckerlie.
Wobei man sagen muss, dass die größte Freude ihm doch die Konkurrenz von nebenan macht:
ein warmes Würstchen aus der berühmten Metzgerei Geydan-Gnamm, das wir ihm ab und zu spendieren ☺

 

 

 

 

 

in Juni 2015

*** ADIEU... HERR KÄFER...***

gerd_kaefer.jpgDieses Foto auf dem GERD KÄFER und unsere Chefin so fröhlich auf der Frankfurter Buchmesse in die Sonne lächeln, ist jetzt leider auch für uns zur Erinnerung geworden. Am 23.Mai verstarb Herr Käfer, der Feinkostkönig und Gourmet-Papst. Wir werden uns gerne an ihn erinnern. Auch deshalb, weil er von Anfang an Carnello geglaubt hat und für damalige Zeiten (2003) ganz furchtlos unsere Hundespaghetti in seinen berühmten Lebensmittel (!) Delikatessen Laden aufgenommen hat. Später hat er sogar unsere Hundechips Packungen mit seiner Unterschrift empfohlen. Für uns ein Ritterschlag!
Seinen grandiosen beruflichen Weg haben wir von der Ferne beobachtet und uns immer gefreut, wenn auch bei uns seine berühmte Weihnachtskarte ankam ☺ Wir haben viele schöne Erinnerungen, sehr Vieles haben wir bewundert – sein absolutes Auge für Perfektion, seinen Humor, allerhöchste und kompromisslose Ansprüche an Qualität, seine Fähigkeit, Visionen und Trends zu setzen, die Kunst das Beste aus Menschen, Dingen und Speisen ans Licht zu bringen, seine Liebe zum Genuß und natürlich sein grenzenloses Wissen und Können…
Am 2. Juni um 17 Uhr findet in München in der Allerheiligen-Hofkirche seine ABSCHIEDSFEIER statt.
Die Beerdigung ist am 3. Juni um 15 Uhr im Ostfriedhof. Gerd Käfer hat seine Beerdigung schon vor zwei Jahren bis ins letzte Detail geplant und sich letztes tolles Abschiedsfest gewünscht. „Es soll so fröhlich werden wie mein ganzes Leben." Und in diesem Sinne schließen wir uns an: „Mit dem Leben, ist es wie mit einem Theaterstück, es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.“ (Seneca)



in Juni 2015

Mein lieber Schwan!

11312723 893918450646756 4084466165890201052 oBei dem tollen Wetter nichts als raus in die wunderschöne Natur! Doch dabei habe ich mein weißes Wunder erlebt.
Ich war nämlich gestern bei uns an der Donau. Ich war volllauf beschäftigt und als ich in die Ferne blickte, dachte ich
– ich sehe nicht richtig!
Ein riesengroßer Schwan bauschte sich langsam und mit fürchterlichen Geräuschen auf! Mir blieb das Herz stehen.
Ein Zweites Foto gibt es nicht mehr. Da war ich schon längst auf und davon:-)

Ein strahlendes Wochenende wünscht eure Maja

in Juni 2015

Gewinner unserer „Die-wir-feiern-VERLOSUNG“

Gewinn HomepageTa ta ta taaa - das Los hat entschieden:
der Gewinner unserer „Die-wir-feiern-VERLOSUNG“ ist – HEIKE MUSIOL!

Wir bedanken uns ganz ♥-lich für euer zahlreiches und ausführliches Feedback –
es war uns eine große Freude eure Zeilen, Anmerkungen und Empfehlungen zu lesen,
die tollen Fotos anzuschauen, und wir geben es zu, vieles davon hat uns richtig gerührt.

Das Gefühl so eine grandiose Fangemeinde zu haben ist einfach überwältigend.
Viele Anregungen haben wir schon umgesetzt – ihr alle helft uns immer besser zu werden!
Zur Freude, Wohlergehen und Gesundheit unserer vierbeinigen Freunde :-) was uns hier alle verbindet…



in Mai 2015

Bei uns geht die VOGELPOST ab!!

Gleich an drei Stellen füttern wir ganzjährig unsere gefiederten Freunde – und dort, man mag es kaum glauben, geht zur Zeit richtig die Post ab ☺
Auf den Fotos ist zwar kein Vogel zu sehen, aber das täuscht.
Sie sitzen in den Bäumen, reden, zwitschern und beobachten ganz genau, was um ihre Häuschen herum gerade passiert. Wir füllen sie mit ihrer absoluten Nummer 1 – gehackten Erdnüssen…pick…pick…pick…

in Mai 2015

Katzengarten

11248153 888272407878027 1751397330994859784 nWie wäre es mit einem kleinen Garten für eure Samtpfötchen?
Eine Kiste, etwas Erde, Grassamen - fertig ☺









in Mai 2015

*** Die-wir-feiern-VERLOSUNG ***

Hurraaa Hurraaa – die NEUE CARNELLO WEBSEITE ist da!
Das möchten wir mit euch feiern!

In den letzten Monaten haben wir still und heimlich mit vollem Einsatz unsere
Webseite neu erstellt. Nun ist sie endlich fertig!

Was uns jetzt natürlich brennend interessiert, ist eure Meinung.
Was fällt euch zu unserer neuen Seite ein? Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge, etc.
- oder haben wir etwas Wichtiges vergessen?
Schreibt uns euren Kommentar an info@carnello.de und gewinnt!

Unter allen, die mitmachen, verlosen wir ein tolles Gourmet-Paket bestehend aus:
1x schickes Hundenotizbuch
1x Leckerliedose
1x City Knochen Ulm
1x Glückssträhnen
1x Hundechips
1x Hundespaghetti
1x Hundekaugummi XL
1x Hundecocktail
1x Hundespaghetti Trainingspack

Also ran an die Tastatur! Wir sind schon seeeehr gespannt ☺

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 27.5.15 um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird am 28.5. bekannt gegeben und bekommt von uns seinen Gewinn zugeschickt.

in Mai 2015

*** GEWINNER des „Hurra-der-Frühling-ist-da-Fotowettbewerbs ***

Ta ta ta taaa - ihr habt entschieden: hier sind die Gewinner unseres „Hurra-der-Frühling-ist-da–Fotowettbewerbs"!

Wir bedanken uns ganz -lich für die vielen wunderschönen Fotos - ihr seid der Hammer! Hier sind die glücklichen Gewinner:

1. Preis: LOLA
2.-9. Preis: Samy, Miley, Chucks, Bandit-Cuba-Louis-Lina, Sami, Snoopy, Carlchen, Cira & Cecco, Lotta

Liebe Gewinner, bitte schickt uns eure Adresse mit Angabe eurer City Knochen Wunschsorte an info@carnello.de


in April 2015

*** HAPPY BIRTHDAY Fatou ***

Fatou, die Grande Dame des Zoos wird heute 58. damit ist die alte Lady der zweitälteste Westliche Flachlandgorilla der Welt. Heute bekam sie eine leckere Geburtstagstorte von ihren Tierpflegern. Und die hat geschmeckt! http://bit.ly/1EA2ieC

Hier geht es zum Zoo Berlin


in April 2015

*** Hurra-der-Frühling-ist-da-FOTOWETTBEWERB ***

Die Sonne kitzelt eure Nasen und ihr wisst gar nicht wohin mit eurer Energie?
Macht ein nettes Frühlings-Foto von eurem Hund, schickt es uns und gewinnt!

1. Preis: ein Gourmet-Paket mit fünf CITY KNOCHEN, einer exklusiven Keramik Leckerliedose und einer stylishen Leine!
2-10. Preis: ein CITY KNOCHEN in eurer Wunschsorte!

Unsere CITY KNOCHEN sind DAS Highlight für kleine Hunde! Sie bestehen aus gemahlener Rinderhaut und sind mit leckeren Innereien angereichert. Ein luftig leichtes Naturprodukt – genau das richtige für hippe Großstadthunde.




So könnt ihr gewinnen:
schickt uns ein Foto an info[at]carnello.de, wir veröffentlichen es in Facebook (https://www.facebook.com/pages/Carnello/252604304778177) und dann heißt es Daumen drücken. Damit wir nicht die Qual der Wahl haben, gewinnt das Foto mit den meisten Likes dort. Bitte macht nur mit, wenn ihr mit dieser Form der Abstimmung einverstanden seid. Wir wünschen euch viel Glück!

P.S. Für alle, die es noch nicht wissen. Auf unserer Seite www.CITYKNOCHEN.de haben wir eine CITY KNOCHEN Fan-Galerie eingerichtet! Wer dort ein Foto seines kleinen (oder großen :-) Vierbeiners hochlädt, bekommt ein Willkommens-Geschenk!
Wir freuen uns auf neue Bilder!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 22.4.15 um 24.00 Uhr.
Der Gewinner wird am 23.4. hier auf der Seite bekannt gegeben und bekommt von uns seinen Gewinn zugeschickt.

in April 2015

*** Wir haben Hunger!!! ***

1977338 857470680958200 7017173590977538134 nMan dachte immer, am Winterende sollte das Vögel Füttern eingestellt werden. Heute wissen wir aber mehr:
gerade jetzt, im Frühjahr kommen die Zugvögel ausgelaugt und hungrig aus dem Süden zurück!
Sie brauchen dringend Nahrung, sie sollen schließlich wieder krätfig und stark werden. Ein Brutgeschäft erwartet sie nämlich, ein Kraftakt ohne Ende: -)
Und jetzt kommt es – Mitte Februar verschwindet das Vogelfutter schlagartig aus den meisten Regalen.
Es gibt aber auch Fachhändler, die es das ganze Jahr über anbieten.
Wir haben für euch nach dem IDEALEN GANZJAHRFUTTER gesucht und sind fündig geworden:

Markus SCHIERHOLD von der Firma GEVO, die sich dem Vogelfutter verschrieben hat, gibt euch diesen TIPP:

GEVO - Gartenvogelfutter – schalenloses Futter für alle freilebenden Vögel
GEVO – Ganzjahresknödel 4er Pack

Also lasst uns weiter füttern! Unseren kleinen gefiederten Freunden zuliebe

in März 2015

*** Ein besonderer Tag ***

fe90bf3c971c75b45af36a23e73e9accHeute ist für uns alle, die Tiere lieben wieder ein besonderer Tag:

WELTARTENSCHUTZTAG

Denken reicht nicht, handeln ist angesagt! Damit unsere Welt weiterhin lebenswert und liebenswert bleibt…sagt das vielleicht auch diese kleine Schildkröte?




 

in März 2015

+++ Neue City Knochen Fan Galerie +++

10984086 842597269112208 8989693519616965683 n!!! Hallo ihr kleinen (größten) City Knochen FANS !!!

Wie versprochen - EURE Galerie ist online!

Toll dass wir so viele schöne Bilder zur Verlösung
DOGS IN DER CITY von euch bekommen haben


Auf www.cityknochen.de kann man sich jetzt alle anschauen!

Wer hat noch einen kleinen City Knochen FAN daheim?
Ladet doch eure kleinen (oder großen :-) Vierbeiner in unsere Galerie.

Jeder neue FAN bekommt ein Willkommes-Geschenk!
Wir freuen uns auf neue Bilder!

Euer Carnello Team

in Februar 2015

Ta ta ta taaa – das Los hat entschieden!

10991365 787760704632488 199572313535517902 nGewinner der DOGS IN DER CITY ist: LILLY aus Groß Glienicke

Und es geht jetzt sogar noch WEITER :-)!!!

Wenn man sich die wunderschönen und vor allem liebevollen Fotos von den Kleinen anschaut, da wird einem schon warm ums Herz, nicht wahr?
Daher haben wir uns entschieden, dass wir auch noch weiteren ZEHN der Kleinen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, als kleines Trostpflaster gerne eine Probe dieser tollen Knochen schicken.

Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit dem Betreff „City Knochen“ und eurer Adresse an info@carnello.de damit wir die Preise an euch verschicken können.
Und so hat das Los entschieden:

1. Platz Hauptgewinn:
Lilly aus Groß Glienicke

2-11 Platz City Knochen:
Steffi Trommler, Dieni Zucchini, Silvi Nacha, Manu Porsche, Michaela Südhoff, Marny Friedl, Sabine Schwerdtfeger, 
König Anett, Jennie Schmi, Lady Nala - Little Westie

WIR GRATULIEREN  - lich

in Februar 2015

♥ Heute heben wir das Glas auf den VALENTINSTAG ♥

Unsere Maja (links) hat ihr Herz schon gefunden! Sie heißt Janna (rechts) und ist ihre beste Freundin. Man sieht´s, gell?
Ja, auch DAS ist Liebe, denn Liebe ist einfach LIEBE :-)


Und noch eine Anmerkung zum heutigen Tag: wir haben angekündigt, daß heute der Gewinner unserer Verlosung "DOGS IN THE CITY" bekannt geben wird.

Wegen dem Wochenende verschiebt sich das allerdings noch ein bisschen.
Wir werden den Gewinner dann am Montag feiern!
Auch wird sind schon gespannt :-)

in Februar 2015

+++ Sonderaktion zum VALENTINSTAG nur für kurze Zeit +++

10858584 911621795522980 2408284282166922575 nLiebe Tierfreund_innen,

zum Valentinstag haben wir uns eine besondere Geschenk-Aktion ausgedacht. Ihr werdet Mitglied bei uns und wir schicken Euch ein liebevoll befülltes Päckchen mit veganen Süßwaren, Artikeln des Tierschutzbüros und einigen Überraschungen!



Dieses Päckchen könnt ihr dann an Eure Liebsten verschenken, oder Euch selbst daran erfreuen.

Wir hoffen es wird euch gefallen!
Alles Liebe wünscht euch das Team vom Tierschutzbüro

Hier geht es zur Aktion 
(Die Aktion läuft bis zum 08.02.2015 - so ist sichergestellt, dass alle Boxen pünktlich ankommen.)

in Februar 2015

Nachträglich: Happy Birthday FIETE!

fieteFiete wurde am 10. Januar 2012 geboren. Direkt nach seiner Geburt wurde er in einen dunklen Verschlag ohne Tageslicht verfrachtet, wo er sich kaum um die eigene Achse drehen konnte. Sechs Monate später griffen Tierschützer zur Tat und besuchten mit dem Team der Fernsehsendung Hund Katze Maus (VOX) den Hof, auf dem neben einem guten Dutzend Rindern in ganzjähriger Anbindehaltung eine Vielzahl verwahrloste Enten, Hühner und Katzen lebten.
Auf Youtube ansehen...

in Januar 2015

Post aus dem fernen ISLAND!

10924174 10206026598612143 7931970527740014925 oUnd wie es uns freut:-)...Geschmack ist eben international;-)

Það er ekki hægt að hrópa húrra fyrir íslenskri veðráttu þessa daganna. Hann Moli skólakisi skjólstæðingur okkar var inniverunni feginn þegar að ég vitjaði hans áðan, steinsofandi í litlum kassa og nennti varla að líta upp, en malaði hátt eins og mótorbátur... „smile"-Emoticon Kæru dýravinir verið vakandi yfir köttum sem eru á vergangi um að hjálpa þeim, veturinn er ekki auðveldur þeim...

in Januar 2015

Gestatten: Schöder

SchroederUnser lieber Mops SCHRÖDER ist ein Schriftsteller geworden!
...und wir gratulieren ganz ♥-lich zur neuen Karriere!

Mit Charme und Chuzpe erzählt er seine hanebüchenen Geschichten und wird dabei angefeuert von einer enormen Fangemeinde. Nun soll auch die restliche Welt endlich von seinem Schicksal erfahren; so hat er sein erstes Buch geschrieben - seine 'Mennoarien'. Wir wünschen viel Spaß in der verschwurbelten Welt von Gestatten: Schröder.

Auf Amazon nachschlagen




 

in Januar 2015

DOGs Award 2015

Dogs award 2015Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es schon wieder Preise.

Ende 2014 kürte man bereits die BESTEN des Jahres 2015:
Die hundefreundlichste Stadt, die tierische Heldin und die Persönlichkeit des Jahres.

Als Stadt darf sich diesmal LEIPZIG freuen. Ausreichend auslaufsichere Grünflächen, faire Hundesteuer und jede Menge Hundefreundliche Einkehrmöglichkeiten konnten die Jury überzeugen.
Tier des Jahres 2015 ist die Dalmatinerhündin MO. Sie ist ausgebildete Pädagogik-Begleit-Hündin und ihre Aufgabe besteht darin, behinderte Kinder in einem Heim in Hessen zu unterstützen.

Alida GUNDLACH, TV-Moderatorin und seit 40 Jahren engagierte Tierschützerin, erhält die Auszeichnung: Persönlichkeit 2015.
Sie gründete den Verein tierwork e.V. und setzt sich u.a. gegen grausame Massentötungen von Hunden ein.

Mehr Infos bei www.dogs-magazin.de

in Januar 2015