Piri über die Fastenzeit

Huuuuh - Huuh - hört mich irgendwer?

Ja - ich weiß, es sind wieder mal die tollen Tage, aber so richtig verstanden habe ich dieses fröhliche Getue noch nie. Philopfotisch betrachtet läßt sich rein gar nichts Verwertbares ausmachen, was wohl auch daran liegen mag, dass der Humor nun mal kein Kernthema in unseren Kreisen ist. Man mag dies bedauern - es ist nun mal so.

Vielleicht liegt es ja daran, was danach angesagt ist:

FASTENZEIT

Da ist bei mir - salopp gesagt - Schluss mit lustig! Wer denkt sich sowas aus?

Gerade jetzt, wo endlich der Online-Shop bei Carnello durchgestartet ist!!!

Mag jetzt fasten wer will, meine Zweibeiner müssen mir mal eine Einweisung geben und dann nix wie Click and Buy - die Zauberformel für glückliche Hunde. Ob ich das jetzt lustig finde?

Klar - und wie!!!

Narrhallamarsch!

Dufftata - Dufftata - Dufftataratata…

Ein dreifaches närrisches Wauwau
                                             Wauwau
                                                Wauwau

Eure Piri

6mar19