„Uschi Ackermann´s & Julchen´s Hotelcheck“

Die Einen sagen Pilot oder Superman, die Anderen sagen Tierärztin oder Prinzessin. Ja, bei den Traumberufen hat jeder so seine Vorstellung..., und viele von uns würden sich gerne in den viel gereisten Schuhen dieser tollen Frau bewegen, Uschi Ackermann.
Die PR-Frau, Tierschützerin und Society-Lady ist nämlich mit ihrem Julchen auch Hundehotel-Testerin.
Aus erster Hand haben wir von ihr exklusive Einblicke zu ihrer Arbeit in einem dieser, von ihr getesteten First Class Hotels bekommen, die wir gerne jetzt mit Euch teilen. 
Wir befinden uns quasi mittendrin, beim Fotoshooting für eine sehr angesagte Hundezeitschrift. Carnello´s Hundechips sind natürlich bei den Reisen mit dabei und DAS gesunde Schmankerl für die kleinen und großen Stars der Szene.
Kommt mit... in die Welt von Uschi Ackermann & ihrem Julchen! 
Heute sind wir Backstage im Hotel Zur Tenne in Kitzbühel.

2019 05 10 Carnello Bild 012019 05 10 Carnello Bild 02
2019 05 10 Carnello Bild 03
2019 05 10 Carnello Bild 04
2019 05 10 Carnello Bild 05