"Tag des Hundes"

Ein neuer Botschafter des Hundes wurde gewählt 🐾🕵️‍♂️🐶
„Hunde gehören einfach zum Dasein dazu. Es war eine wichtige kulturelle Leistung der damaligen Menschen und auch der damaligen Wolfshunde, sich zusammen zu tun. Mir liegt am Herzen, Verständnis für Hunde und ihre Menschen zu erreichen, aber auch Verständnis für hundelose Menschen“, betont Leonard Lansink, der deutsche Schauspieler, bekannt u.a. aus Wilsberg. Er ist somit auch Schirmherr des beliebten "Tag des Hundes", der am 15. + 16. Juni bundesweit mit Aktionen für Hundefreunde gefeiert wird.

https://www.petnews.de/petnewscenter/hund-katze-channel/7283-tag-des-hundes-wilsberg-auf-frischer-spur?fbclid=IwAR1RU5zR0kM1-V80FtRid5P_urByZ2I_YMdul4xN6RuEtoeuPztr4MT4Cws

2019 05 16 Carnello Bild 01
Leonard Lansink ist neuer Botschafter des Hundes.
Bild: Valentina Kurscheid